Clean up Fischland Darß

Am Samstag, den 27.April nahm ich an einer Müllsammelaktion im Nationalpark Boddenlandschaft auf dem Fischland/Darß am Weststrand teil, Leider waren wir sehr erfogreich, wie auf den Fotos zu sehen ist. Das Fernsehen war auch dabei und wird in einer ARD Kontraste Sendung über das Meeresmüll-Problem berichten. Ich hatte die Möglcihkeit, etwas zu Mikroplastik zu erläutern. Weitere Informationen sind auf der Homepage zu finden: http://www.meeresbuerger.de/meer-schuetzen/muell-im-meer/muellsammel-aktionen.html

Clean Up at

“Clean Up at “Weststrand”, 9 people in 2,5 hours on ca. 300m ca. 120kg found”

the TV crew makes a close-up of micro-plastic in my hand

the TV crew makes a close-up of micro-plastic in my handd

in such Balloon cords marine animals become entangled....

in such Balloon cords marine animals become entangled….

…..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.